Herzlich willkommen im DRK-Senioren-Stift Hamm-Mark

Vollstationäre Pflege

Unsere Pflegeeinrichtung bietet insgesamt 80 vollstationäre Pflegeplätze in sowohl Einzel- als auch Doppelzimmern an.

Vollstationäre Pflege

Tagespflege

Die Tagespflege ermöglicht pflegebedürftigen Menschen, den Tag in Gesellschaft außerhalb der eigenen vier Wände zu verbringen.

Tagespflege
DRK Ambulante Pflege

Ambulante Pflege

Als ambulanter Pflegedienst sorgen wir dafür, dass Sie zu Hause in vertrauter Umgebung Unterstützung bekommen.

Ambulante Pflege

Betreutes Wohnen

Sie leben in einer Wohnanlage, die das selbstständige Leben im Alter ermöglicht.

Betreutes Wohnen

Ihr Zuhause im Herzen von Hamm

Willkommen im DRK-Senioren-Stift, wo Fürsorge, Gemeinschaft und Lebensqualität im Mittelpunkt stehen. Unsere moderne Senioreneinrichtung bietet älteren Menschen ein liebevolles Zuhause, in dem sie sich geborgen fühlen können.

Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter setzen sich mit Herzblut dafür ein, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und eine fürsorgliche Betreuung zu gewährleisten. Dabei legen wir großen Wert darauf, eine Atmosphäre des Vertrauens und der Geborgenheit zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt.

In unserem Senioren-Stift ist jeder Tag eine neue Möglichkeit, wertvolle Momente zu erleben und die Gemeinschaft zu genießen. Wir laden Sie herzlich ein, uns und unsere Einrichtung näher kennenzulernen.

Vereinbaren Sie gerne einen Besichtigungstermin oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Team vom
DRK-Senioren-Stift Hamm-Mark

Das Service-Wohnen des DRK bietet barrierefreies Wohnen mit Versorgungssicherheit im „Grete-Grüter-Haus.

Freuen Sie sich auf verschiedene saisonale Veranstaltungen und besuchen Sie unser Café Henry.

Wir sind immer auf der Suche nach aufgeweckten, motivierten Menschen.

Die Quartiersentwicklerin ist eine zentrale Ansprechpartnerin im Quartier für alle Belange älter werdender Menschen.

Wir sind immer auf der Suche nach aufgeweckten, motivierten Menschen.